Hundeurlaub

Wir lieben es in Urlaub zu fahren, natürlich mit unseren Hunden.  Frankreich, Holland und Belgien sind unsere Favoriten, Hunde sind dort überall gerne gesehen.

Belgien, de Haan 2019

Diesmal ein Urlaub der besonderen Art : Nolwenn und ich haben an einem Kurs Kommunikation Mensch -Hund teilgenommen, verbunden mit Urlaub an der belgischen Küste. Das Wetter hat mitgespielt, das Training war interessant und das Vergnügen kam natürlich auch nicht zu kurz; Toben am Strand mit neugewonnenen Hundefreunden, Bummel mit Bruder Lennox durch Brügge, der hundefreundlichsten Stadt, die man sich nur vorstellen kann.

 







Normandie, Denneville 2019

Sonne, Strand,Meer und mehr -  Frankreich war wie immer toll!

Das Wetter hat auch im März mitgespielt, lange Strandspaziergänge bei Ebbe, Wassertraining am Plan d´eau du Mont Castre, Ausflug zum Schloss Pirou -wo auch Hunde übrigens alles , selbst die Kapelle, besichtigen dürfen ; die Zeit war wie immer viel zu kurz...

Die Bilderausbeute ist gering, ein falscher Klick am Handy - und fast alles war gelöscht !

 










                                   



Belgien, de Haan 2018

Auch mit einem kleinen 5 Monate alten Hüpfer kann man in Urlaub fahren; Nolwenn fand das Meer, den Strand, einfach alles nur wundervoll! Camille und Lemon waren nicht weniger begeistert, das Wetter war traumhaft für Oktober, die Strände fast immer menschenleer.