SUNNY

Compagnions for ever Always my Sunshine

ZB-Nr.: LCD99/F0651

geboren am 30. August 1999, gestorben am 29. Juli 2012


 SUNNY mit der kleinen LEMON


SUNNY mit Family


SUNNY haben wir aus unserem ersten Wurf behalten. Sie entwickelte sich zu einer hübschen, leichtführigen Hündin, die von ihrer Mutter die Arbeitsfreude geerbt hatte; allerdings schlug sie beim Dummyapport keine Purzelbäume wie es ALPHAs Spezialität war. Auch beim jagdlichen Training war sie mit dem selben Feuereifer dabei. 

Obwohl sie nicht so oft ausgestellt wurde, konnte SUNNY einige schöne Erfolge erringen (1 BOS,
3 CAC, 
Dt VET Champion DRC VDH LCD ).

SUNNY war all ihren Welpen immer eine hingebungsvolle Mutter, aber auch sie hatte irgendwann das " Rentenalter " erreicht und ist altersgemäß aus der Zucht ausgeschieden. Für FLASH's Welpen war sie eine begeisterte Oma.

4 Wochen vor ihrem 13. Geburtstag hatte SUNNY einen Schlaganfall, erholte sich wunderbar und erlitt doch eine Woche darauf einen zweiten, sodass  wir die schwere Entscheidung nicht länger hinausschieben konnten .......